Rezension zu „Endless skies“ von Gabriella Santos de Lima

 



Allgemeine Informationen:
Titel: Endless skies
Autorin: Gabriella Santos de Lima
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 03.05.2021
Seitenanzahl: 432 Seiten

Klappentext:
Ein ganzes Meer zwischen sich und ihre Vergangenheit bringen – nichts wünscht sich die frisch getrennte Delilah sehnlicher. Und dann sitzt sie im Flieger von Boston zurück nach London ausgerechnet neben dem charmanten Jonah Lowell, der sie trotz allem mit seiner viel zu tiefen Stimme fasziniert. Delilah spürt sofort eine gewisse Anziehung, doch sie hat sich geschworen, erst einmal die Finger von Männern zu lassen. Bis sie Wochen später Jonahs Stimme im Radio wiedererkennt, die ihr noch immer unter die Haut geht. So sehr, dass sie bereut, sich nicht bei ihm gemeldet zu haben …“ (Quelle: Endless skies)



————————————
Im Roman Endless skies von Gabriella Santos de Lima geht es um die frisch getrennte Flugbegleiterin und Journalismusstudentin Delilah und Musiker Jonah. Auf einem Flug nach London sitzen die beiden nebeneinander und Delilah hilft ihm bei seiner Flugangst. Jonah erstellt eine Playlist für sie.
Zwischen den beiden entsteht sofort eine gegenseitige Anziehung. Als sie später wieder aufeinandertreffen wird das umso deutlicher. Die Autorin schafft es in poetischer Sprache eine Geschichte über Liebe, Heilung, Vergebung und Freundschaft zu erzählen. Mir hat es großen Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich empfehle es allen, die gerne (emotionale) Liebesgeschichten lesen.

- Lena

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu "Very Bad Kings" von Jane S. Wonda

Rezension zu „Mile High“ von Liz Tomforde

Rezension zu „Dark Summer Dreams“ von Cosima Kincaid