Rezension zu "Bittersüßer Herzschlag" (e-book) von Jaliah J.


Allgemeine Informationen:

Titel: Bittersüßer Herzschlag
Autorin: Jalta J.
Genre: Krimi, Thriller & Horror
Seitenanzahl: 352 Seiten
Erscheinungsdatum: 05.12.2018
Verlag: Books on Demand

Klappentext:

"Zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch miteinander verknüpft sind. 
Folgt Hailey und Selena auf ihrem aufregenden Weg in einen neuen Lebensabschnitt und lauscht dem bittersüßen Herzschlag des Lebens." (Quelle: Amazon.de)

________

Wer meine Rezensionen liest oder mir auf Instagram (bookishlena) folgt, der weiß, dass ich Büchern aus dem Genre Krimi, Thriller & Horror aus dem Weg gehe. Als ich auf das Gewinnspiel zu diesem Buch auf Instagram aufmerksam wurde, habe ich mir nur den Klappentext im Internet durchgelesen. Dieser hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht und klingt für mich absolut nicht nach Krimi oder Thriller. 
Auch nachdem ich nun das Buch gelesen habe, kann ich zwar verstehen wieso es in das Genre eingeordnet wird, allerdings ist es meiner Meinung nach nicht das Typische was man sich unter diesem Genre vorstellt - zum Glück! Denn mir hat das Buch total gut gefallen. Es ist super schön geschrieben, emotional und die Charaktere sind wandelbar. 
Am Anfang dachte ich, dass es ein klassisches Highschool-Drama Buch wird, aber dem war absolut nicht so. 
Schon nach ein paar Seiten hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen und ich bin absolut glücklich, dass ich das Buch gewonnen habe, denn sonst hätte ich wirklich etwas verpasst.
Von mir bekommt das Buch vier von fünf Sternen.


- Lena

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi