Rezension zu "begin again" von Mona Kasten




Hallo Leute! :)

Wie ihr vielleicht auf meinem Instagram-Profil (buechervorschlaege) mitbekommen habt, habe ich "begin again" von Mona Kasten beendet. Aber bevor eine Rezension folgt, erst einmal ein paar allgemeine Daten:
Titel: "begin again"
Autorin: Mona Kasten
Erscheinungstag meiner Auflage: 14. Oktober 2016
Seitenanzahl: 496
Verlag: LYX
Sprache: Deutsch
Genre: New Adult
__________________________
Klappentext:
"Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ..." (Quelle: "begin again" von Mona Kasten)

__________________________
Sooo dann gehts jetzt los mit der Rezension 😄
Ich muss zunächst einmal sagen, dass mich der Klappentext nicht wirklich angesprochen hat, allerdings habe ich so viel Gutes über das Buch auf Instagram gehört, sodass ich es gewagt habe und mir "begin again" gekauft habe 🙈 Fazit: ich habe es kein bisschen bereut. Das Buch hat mich absolut überzeugt und Kaden ist ein "Book Boyfriend", den man einfach nur lieben kann, stimmt's?😄 Die Story um ihn und Allie ist einfach so herzzerreißend schön und man schmilzt beim Lesen teilweise förmlich dahin... Zwar ist die Story ein wenig "klischeehaft", allerdings mag ich solche dramatischen Liebesgeschichten einfach😅 Wenn ihr also auf dramatische Liebesgeschichten steht, kann ich euch "begin again" einfach nur empfehlen😊  
Zum Abschluss muss ich allerdings noch etwas, was ich persönlich als negativ empfinde, loswerden: ich war so in die Geschichte von Allie und Kaden vertieft und hab mich schon gefreut über die beiden weiter zu lesen, als ich dann erfahren habe, dass es in allen weiteren Teilen um jeweils zwei andere Personen geht, die man allerdings schon aus Band eins kennt. Das mag ich persönlich nicht, aber ich hoffe, dass mich Mona Kasten überrascht und die weiteren Bände genauso gut sind wie der Erste😊
Von mir bekommt "begin again" fünf von fünf Sternen, weil das Buch einfach so unglaublich schön geschrieben ist und ich total in der Story versunken bin😍



- Lena












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi