Rezension zu "SAVE US" von Mona Kasten








Hallo Leute!

Nun habe ich die Maxton-Hall Trilogie von Mona Kasten komplett in meinem Regal stehen und gelesen, weshalb ich heute eine Rezension zum letzten Band für euch habe. 

Wie immer zunächst ein paar allgemeine Daten:

Titel: "SAVE US"
Autorin: Mona Kasten
Erscheinungstermin: 31. August 2018
Seitenanzahl: 384
Sprache: Deutsch
Verlag: LYX
Band: Drei

_____________________________

Achtung! Diese Rezension kann Spoiler enthalten!

Im Roman "SAVE US" von Mona Kasten aus dem Jahr 2018, geht es um die Protagonisten Ruby und James, die um den Erhalt ihrer Beziehung kämpfen. 
James versucht seinem Vater und Beaufort zu entkommen, um endlich frei zu sein. Ruby möchte ihn unterstützen, ist aber selbst total niedergeschlagen von den Ereignissen aus Band zwei. 
In Band drei geht es hauptsächlich um James' Suche nach Freiheit und die Erfüllung seiner Wünsche. Ihr erinnert euch bestimmt an den Zettel, den Ruby und James zusammen geschrieben haben? 
Außerdem wird einem spätestens jetzt deutlich wie skrupellos Mortimer Beaufort ist. Der Roman beschäftigt sich außerdem mit Graham und Lydia, die Nachwuchs erwarten. 
In "SAVE US" spiegeln sich die Themen Liebe, Freundschaft, Wut, Trauer, Freiheit und Glück wider. Eine unfassbare Mischung an Gefühlen, die deutlich macht wie dramatisch der Roman ist. 

Meiner Meinung nach hat Mona Kasten beim finalen Band keineswegs nachgelassen. Band drei ist genauso dramatisch und überraschend wie die beiden anderen Bände. Für Fans von dramatischen Liebesromanen ist "SAVE US" ein absolutes Muss! Der Roman ließ sich flüssig lesen und mir gefällt es auch, dass man die Kapitel aus verschiedenen Sichten liest, wobei mich Grahams Sicht manchmal etwas genervt hat, da ich es nicht so spannend fand, wie zum Beispiel James'. 

Der Roman bekommt von mir 5/5 Sternen, da Mona Kasten es geschafft Ruby und James ein etwas trauriges, aber gleichzeitig wunderschönes Ende zu geben und die Trilogie ihre Spannung nicht verloren hat. 





- Lena


















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi