Rezension zu "ALL IN" von Emma Scott

Hallo!
Heute habe ich die Rezension zu "ALL IN" von Emma Scott für euch.

Allgemeine Informationen:

Titel: "ALL IN - Tausend Augenblicke"
Autorin: Emma Scott
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 26.10.2018
Seitenanzahl: 432
Band: Eins

Beschreibung:

"Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren ..." (Quelle. Thalia.de)

______________

"ALL INN" war definitiv der emotionalste Roman, den ich dieses Jahr gelesen habe. Auf den letzten paar Seiten musste ich sogar ein wenig weinen. Im Januar nächsten Jahres wird der zweite Teil erscheinen. Allerdings kann ich mir von dem Roman keine gute Fortsetzung vorstellen. Der einzige Grund, weshalb ich den zweiten Band lesen werde ist, weil ich wissen möchte, was Theo seinem Bruder Jonah versprechen musste. Ich bin sehr gespannt. Aber jetzt wieder zurück zum ersten Band...

Der Schreibstil von Emma Scott gefällt mir sehr gut, weshalb sich das Buch flüssig durchlesen lässt. Zu Beginn haben mir leider die Emotionen ein wenig gefehlt, aber das wurde durch das Ende definitiv wieder wett gemacht. Die Geschichte konnte mich voll und ganz in ihren Bann ziehen, die Emotionen der Charaktere haben sich wie von selbst auf mich übertragen, was einfach zeigt wie gefühlvoll und authentisch Scott's Schreibstil ist. 

Viel kann ich dem nicht mehr hinzufügen, denn der Inhalt, das Cover, der Schreibstil, einfach alles an dem Buch hat mich umgehauen. Absolute Leseempfehlung! 
Solche Art von Büchern kann ich persönlich allerdings nicht andauernd lesen, denn sonst wäre ich irgendwann ziemlich traurig und deprimiert wegen der traurigen Handlungen. 

Von mir bekommt der Roman fünf von fünf Sternen, da die Geschichte einfach emotional, herzzerreißend,  aber auch auf ihre eigene Art und Weise wunderschön ist.


- Lena














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi