Rezension zu "trust again" von Mona Kasten

Hallo!
Heute habe ich die Rezension zu "trust again" von Mona Kasten für euch.

Allgemeine Informationen:

Titel: trust again
Autorin: Mona Kasten
Erscheinungsdatum: 13.01.2017
Seitenzahl: 480
Verlag: LYX

Klappentext:

"In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ..." (Quelle: Amazon.de)

_______________

Rezension kann Spoiler enthalten!

Ein weiterer grandioser New Adult Roman von Mona Kasten! 
Bisher gibt es drei Bände der "again"-Reihe. In jedem der Bände geht es um zwei andere Personen, die man aber schon aus den vorherigen Bücher kennt. Das fand ich zu Beginn etwas schade, weil mich die Geschichte zu Kaden und Allie im ersten Band so gefesselt hat. Nachdem ich den zweiten nun gelesen habe muss ich jedoch sagen, dass ich trotzdem nicht enttäuscht wurde, auch wenn ich gerne mehr zu Kaden und Allie weitergelesen hätte. 
Spencer ist ein humorvoller junger Mann, der seine Freunde immer zum Lachen bringt, da er gerne viele Witze reißt. Allerdings scheint das oft nur Fassade zu sein, wie Dawn später herausfindet...
Dawn möchte eigentlich keinem Mann mehr so nahe kommen, da sie in der Vergangenheit bitter enttäuscht wurde. Spencer lässt jedoch nichts unversucht, wodurch der Roman zu einer Liebesgeschichte wird, die einen gefühlsmäßig hin-und her katapultiert, da Dawn scheinbar oft selbst nicht so genau weiß, was sie möchte.
Die Story wird zudem noch durch Dawns Vergangenheit verkompliziert, aber an dieser Stelle möchte ich nicht zu viel verraten, da einige das Buch vielleicht noch nicht gelesen haben.
Das Einzige, was mich an diesem Buch etwas gestört hat, war die Tatsache, dass Dawn manchmal ein wenig blöd reagiert hat, wie zum Beispiel Spencer nicht eher die Wahrheit zu sagen, bevor es in dem Streit in Spencer Zimmer komplett eskaliert ist. An dieser Stelle konnte ich einfach nur den Kopf schütteln.
Von mir bekommt der Roman vier von fünf Sternen, da die Geschichte einfach großartig aufgebaut, die Charaktere super ausgebaut und der Schreibstil, wie immer bei Mona Kasten, einfach erstklassig ist. Einen Stern muss ich jedoch abziehen, wegen dem im vorherigen Absatz genannten Aspekt. 


-Lena



















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi