Rezension zu "Still Broken" von April Dawson




Allgemeine Informationen:

Titel: Still Broken
Autorin: April Dawson
Verlag: LYX
Genre: New Adult
Seitenanzahl: 320 Seiten
Erscheinungsdatum: 26.10.2018

Klappentext:

"Eine Liebe, die jede Träne wert ist ...

Als Norah sich am College in den unnahbaren Max verliebt, beginnt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Die Gefühle zwischen ihnen sind leidenschaftlich, echt und so völlig anders, als alles, was sie zuvor erlebt haben. Doch Norah spürt, dass Max etwas vor ihr verbirgt. Und als er plötzlich verschwindet, zerbricht ein Teil in Norah, der auch Jahre später nicht heilen will - bis ihre erste große Liebe wieder vor ihr steht und sie beide für ihre Liebe kämpfen müssen ..."

__________

Leider hat mir dieser Roman überhaupt nicht gefallen. Er beinhaltete einfach zu viele Standardsätze, wie zum Beispiel "Er ist der Richtige" u.s.w., die aufeinander folgten. Für meinen Geschmack waren auch einfach zu viele Wiederholungen vorhanden, vor allem von den eben genannten Standard-Sätzen. Was mich besonders gestört hat war die Schriftart. Klingt vielleicht erstmal merkwürdig, aber diese hat mich wirklich sehr irritiert. Leider weiß ich nicht wie sie heißt. 
Die Idee hinter der Handlung hat mir sehr gut gefallen, leider war sie, meiner Meinung nach, nicht gut umgesetzt. Beispielsweise finde ich das Verhalten der Protagonistin in bestimmten Situationen sehr unrealistisch. 
Aus diesen Gründen kann ich dem Buch leider nur zwei von fünf Sternen geben, da mir die Idee der Story gefallen hat, die Umsetzung meiner Meinung nach leider nicht gelungen ist.


- Lena











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi