Rezension zu "Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit" von Jennifer L. Armentrout

Allgemeine Informationen:

Titel: Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Genre: Fantasy
Verlag: Heyne
Erscheinungsdatum: 10.12.2018
Seitenanzahl: 448

Klappentext:

"Die Welt von Ivy Morgan steht Kopf: Seit sie von dem dunklen Prinzen der Fae beinahe getötet worden wäre ist nichts mehr wie zuvor. Nicht nur, dass sie schwer verletzt wurde, sie ist auch einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur gekommen. Einem Geheimnis, von dem der Orden auf keinen Fall erfahren darf. Ivys einziger Lichtblick ist Ren, der charmante Bad Boy mit den sexy Tattoos, der ihr Herz höher schlagen lässt. Doch für wen wird sich Ren entscheiden, wenn es hart auf hart kommt: für den Orden, dem er die Treue geschworen hat, oder für Ivy, der sein Herz gehört ..." (Quelle: Amazon.de)

_______________

Anfangs fand ich das Buch leider nicht besonders spannend, was sich aber im Laufe des Romans änderte. Die Handlungen der Protagonistin (Ivy) fand ich gut nachvollziehbar, weshalb es mir auch Spaß bereitet hat das Buch weiterzulesen, obwohl es zu Beginn eher zäh war, auch trotz des phänomenalen Schreibstils der Autorin. 
Besonders gut finde ich den Plottwist am Ende des Buches, der einen unglaublich neugierig auf Band drei macht. 
Insgesamt fand ich das Buch sogar besser als Band eins, obwohl mir der Anfang im zweiten Band nicht richtig gefallen hat. Jedoch zeichnet sich das Buch nach und nach durch einige spannende Wendungen aus, die einen wirklich staunen lassen. Es erwarten einen einige Überraschungsmomente, weshalb ich dem Buch vier von fünf Sternen gebe.
Ich kann euch also nur raten das Buch nicht zu Beginn abzubrechen, falls ihr den Anfang auch eher zäh findet, sondern weiterzulesen.


- Lena













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi