Rezension zu "Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter" von Sarah J. Maas





Allgemeine Informationen:

Titel: Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter
Autor: Sarah J. Maas
Verlag: dtv
Erscheinungsdatum: 09.03.2018
Genre: High-Fantasy
Seitenanzahl: 752

Klappentext:

"»Ich kenne dich in- und auswendig, Rhys. Und es gibt nichts, was ich nicht an dir liebe – mit jeder Faser meines Seins.«
Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?" (Quelle: Amazon.de)

________________

Wer mir auf Instagram (@bookishlena) folgt, der weiß, dass diese Reihe zu meinen absoluten Lieblingen gehört.

Auch dieser Band war voll mit unerwarteten Wendungen, emotionalen und spannenden Momenten und ganz vielen Augenblicke, in denen man dachte "Wow!! Das ist genial!". 

Die Charaktere wurden nach wie vor lebhaft beschrieben. Rhysand und Feyre muss man einfach zusammen lieben. Sie sind definitiv mein Lieblingspaar aus allen Büchern, die ich bisher gelesen habe. 

Ich kann das Buch allen High-Fantasy Fans, aber auch denjenigen empfehlen, die bisher nur Urban Fantasy gelesen haben und sich vielleicht mal auf High-Fantasy einlassen möchten. 

Von mir bekommt das Buch definitiv fünf von fünf Sternen!



- Lena






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi