Rezension zu "Der letzte erste Blick" von Bianca Iosivoni



Allgemeine Informationen:

Titel: Der letzte erste Blick
Autor: Bianca Iosivoni
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 24.04.2017
Genre: Young Adult
Seitenanzahl: 464

Klappentext:

"Manchmal genügt ein einziger Blick ... 


Das Einzige, was Emery Lance sich wünscht, als sie ihr Studium in West Virginia beginnt, ist ein Neuanfang. Sie möchte studieren, und zwar ohne das Gerede, das Getuschel und die verurteilenden Blicke der Leute zu Hause. Dafür nimmt sie sogar in Kauf, dass sie mit dem nervigsten Kerl aller Zeiten in einer WG landet. Doch es kommt schlimmer: Dessen bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen. Dabei gehört er zu der Sorte Mann, von der Emery sich unbedingt fernhalten wollte: zu gut aussehend, zu nett, zu lustig. Und eine große Gefahr für ihr ohnehin schon zerbrechliches Herz ..." (Quelle: Amazon.de)


______________

"Der letzte erste Blick" ist unglaublich schön geschrieben, weshalb ich das Buch auch innerhalb von drei Tagen beendet habe. 
Der Roman hat außerdem eine spannende Hintergrundstory bezüglich der Vergangenheit der Protagonistin (Emery). 
Was mir an dem Buch auch besonders gut gefällt ist, dass wir hier mal einen mega mega MEGA männlichen Protagonisten haben, der kein Bad Boy ist, sondern jemanden, der einen mit seiner eigenen Art überzeugt und für sich gewinnt. 
Leider kann ich dem Buch aber nur vier von fünf Sternen geben, weil mich die Schriftart teilweise extrem irritiert hat und ich sie einfach nur nervig fand. Da das aber nichts mit der Story zu tun hat, kann ich den Roman nur wärmstens weiterempfehlen. 



- Lena









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi