Rezension zu "Hunting Angel" von Jane S. Wonda


Allgemeine Informationen:

Titel: Hunting Angel - Ich werde dich jagen
Autorin: Jane S. Wonda
Genre: Dark Romance
Seitenanzahl: 260

___________________
Auszug aus der Amazon Beschreibung:

"Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel. Ich bin der Böse, du bist die Maus. Eigentlich ist Jagen nicht mein Ding, denn ich bekomme immer, was ich will, doch bei dir ist es anders. Dein Versuch, mich täuschen zu wollen, ist so niedlich, dass ich gar nicht anders kann, als mir vorzustellen, was ich tun werde, sobald ich dich habe. 
Dass du nebenbei versuchst, mehr über mich, meine Freunde und kriminellen Geschäfte herauszufinden, ignoriere ich mal, weil ich noch nicht will, dass du stirbst. Oh, hast du etwa geglaubt, ich käme nicht hinter dein Geheimnis? Kein Problem, ich zeige dir gerne, was passiert, wenn man mich unterschätzt. Wir werden sehr viel Spaß haben.
Ob du willst oder nicht." (Quelle: Amazon.de)
___________________

Erst dieses Jahr habe ich Jane S. Wonda für mich entdeckt und bin absolut begeistert von ihren Büchern. Bisher habe ich die ersten drei Bände der "Dark Prince"-Reihe, die "Catching Beauty"-Reihe und nun auch "Hunting Angel" gelesen.
Davor habe ich noch nichts aus dem Genre Dark Romance gelesen und habe es nun für mich entdeckt.
In "Hunting Angel" geht es zwar unteranderem um Charaktere, die aus der "Catching Beauty"-Reihe bekannt sind, allerdings finde ich, dass man dieses Buch auch ohne Vorwissen aus der anderen Reihe lesen kann, da Angel (oder Eden) auch völlig ahnungslos ist und die Personen erst einmal kennenlernt.
Das Buch ist absolut gelungen, der Schreibstil gefällt mir einfach sooo gut, der Inhalt war wieder mega spannend und Ly ist einfach...ist einfach Ly. Schon während dem lesen der "Catching Beauty"-Reihe habe ich mich in diesen Charakter verliebt.
Eden empfinde ich als sehr starke Protagonistin, die Ly sicherlich noch einige Male zeigen wird wo der Hammer hängt :D Die beiden passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen und ich freue mich jetzt schon riesig darauf, weitere Kapitel über die beiden zu lesen.
Das Buch bekommt von mir fünf von fünf Sternen.


- Lena





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi