Rezension zu "hope again" von Mona Kasten





Allgemeine Informationen:
Titel: hope again
Autorin: Mona Kasten
Verlag: LYX
Seitenanzahl: 480 Seiten
Genre: New Adult

Klappentext:
"Sie wollte sich niemals verlieben - doch seine Worte verändern alles
Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie jede Nacht wachhalten. Je näher sie Nolan kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen - und desto mehr wünscht sich Everly, die unsichtbare Grenze, die sie voneinander trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahender Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat ..." (Quelle: Amazon.de)

_____________________

"hope again" hat mich auf jeder Seite berührt. Ich habe das Buch viel zu schnell zu Ende gelesen, aber es ging auch nicht anders. Der Roman war emotional und packte mich mit jeder Seite immer mehr. 
Everly und Nolan habe ich unglaublich schnell in mein Herz geschlossen. Zwar ist "begin again" mein Lieblingsband der Reihe, allerdings folgt direkt danach dieser Band. 
Beim Lesen der Bücher der "again"-Reihe hat man immer das Gefühl Teil von etwas ganz besonderem zu sein. Nach Woodshill zurückzukehren fühlt sich immer besonders an. 
Auch im vierten Band fühlt man sich direkt mit den Charakteren vertraut und kann sehr gut mit ihnen mitempfinden. 
Ich kann es kaum erwarten "dream again" zu lesen, denn bei Mona Kasten kann ich mir sicher sein nie enttäuscht zu werden.
Von mir bekommt der Roman fünf von fünf Sternen!



- Lena

















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi