Rezension zu "Hunting Angel - du wirst mir verfallen" von Jane S. Wonda



Allgemeine Informationen:
Titel: Hunting Angel - du wirst mir verfallen
Autorin: Jane S. Wonda
Band: zwei
Verlag: Self-publisher
Seitenanzahl: 248 Seiten
Genre: Dark Romance

Auszug:
"Wieder kämpfte ich gegen die Tränen an. Ich war verloren. Verloren und ausgeliefert. In der Gewalt eines brutalen Mannes, während ein weiterer noch lebte. Beide wollten, dass ich litt. Was würde Ly tun, wenn ich ihm nicht verriet, was ich getan hatte? Was würde er tun, sobald ich es ihm verriet? »Du wirst mich so oder so töten«, wisperte ich.
Durch seine blauen Augen glitt ein Licht. Eine Regung, die ich nicht zuordnen konnte. »Ich werde dich so oder so fi**en, Eden«, raunte er. »Dich zu töten käme einem Verlust gleich. Mir fallen wesentlich interessantere Dinge ein, die ich mit deinem lebendigen Körper anstellen kann.«Diese Worte klangen wie ein dunkles Versprechen und durch meinen Körper fegte ein unverständliches Prickeln. Wie schon im Wald, als er mich das erste Mal verhört hatte, reagierte mein Körper nicht mit Abscheu, sondern mit Erregung.Das war krank. Ich war krank.Ly lächelte und riss plötzlich meinen Arm hoch.Ich schrie." (Quelle: Amazon.de)


_______________________

Auch der zweite Band über Ly und Eden war sehr fesselnd! Ich musste mich zwingen meinen Reader mal wegzulegen, um das Buch nicht gleich in einem Rutsch zu lesen.
Mir gefällt es sehr gut, dass die Charaktere aus der "Catching Beauty"-Reihe nicht nur am Rande erwähnt werden und sich somit die Handlung nicht ausschließlich auf Ly und Eden fokussiert. Die beiden passen sehr gut zusammen, beide Charaktere faszinieren mich beim Lesen, weil man sich nie sicher sein kann was als Nächstes geschieht. 
Für alle Dark Romance - Fans (und die, die es noch werden wollen :D) sind die Bücher von Jane S. Wonda ein Muss! 
Von mir bekommt der zweite Band fünf von fünf Sternen!


- Lena












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi