Rezension zu "Hunting Angel 3" von Jane S. Wonda




Allgemeine Informationen:

Titel: Hunting Angel - fürchte dich vor mir
Autorin: Jane S. Wonda
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: 12.08.2019
Seitenanzahl: 314
Genre: Dark Romance

Klappentext:

"Du hast mich einmal zu häufig angelogen und jetzt musst du die Konsequenzen dafür tragen. Nur weil ich Ly – wie die Lüge – Silver heiße, gelten für dich noch lange nicht dieselben Regeln.
Ich weiß, du rechnest nicht mehr damit, dass ich mich als der Teufel entpuppe, der ich bin. Aber du solltest nicht so leichtgläubig sein, allzu viel zu hoffen. Denn diese Sache ist ernster, als du glaubst.Du wirst Schlimmes durchstehen müssen.Du wirst leiden.Und vielleicht … ja, vielleicht habe ich irgendwann Erbarmen und rette dich.Bis dahin: Fürchte dich vor mir!" (Quelle: Amazon.de)

____________________
Achtung! Kann Spoiler enthalten!

Nachdem mir der erste und zweite Band der Trilogie sehr gut gefallen hat, hatte ich hohe Erwartungen an den letzten Band. Leider hat dieser mich enttäuscht. Vielleicht auch weil ich so hohe Erwartungen hatte.
Zu Beginn war das Buch noch spannend, aber Edens Handlungen konnte ich im Verlauf des gesamten Buches sehr oft nicht nachvollziehen und fand sie auch nicht passend. 
Lys Handlungen und Gedankengänge hingegen fand ich sehr spannend und aufschlussreich. Seine Vergangenheit hat die Geschichte noch einen Tick spannender gemacht.
Leider haben mir in diesem Band die intimen Szenen von Ly und Eden gefehlt, die in den anderen beiden Bänden oft ihren Platz in der Handlung fanden. 
Das Ende finde ich auf der einen Seite ganz lustig, auf der anderen Seite finde ich es dann doch wieder nicht so passend, da schwanke ich noch hin und her. 
Mir haben die beiden Bände zuvor um einiges besser gefallen, da diese meiner Meinung nach spannender und auch emotionaler waren. Die Entwicklung von Ly und Eden als Paar gefällt mir allerdings gut und alles in allem mochte ich die Reihe sehr.
Trotzdem kann ich dem Buch nur zwei von fünf Sternen geben, da es mich nicht richtig fesseln konnte und aufgrund der oben genannten Punkte. 
Ich freue mich aber sehr auf Wres' Story und bin gespannt!



- Lena









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi