Rezension zu "Bastards" und "Sisters" von Jane S. Wonda



Allgemeine Informationen:

Titel: Bastards (Band eins); Sisters (Band zwei)
Autorin: Jane S. Wonda
Verlag: Selfpublisher
Seitenanzahl: 464; 286
Genre: Bad Hero Romance

Klappentexte:

"JADE
Der Familienname Carpenter steht in New York für ein reiches, elitäres und verdammt herzloses Elternhaus. Insofern kann ich meiner Mutter keinen Vorwurf machen, dass sie mich nicht wie ihre eigene Tochter behandelt. Und sie kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich neben meinem Alibi-Studium an der NYU mit Kokain deale. Das hätte ewig so weiterlaufen können, wäre mir nicht dieser schrecklich attraktive FBI-Schnösel Landon Mulvaney vor die Füße gerannt. Er kennt mein Geheimnis. Und dann rettet er mich auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer.  
Aber ehrlich? Das hat ihn nicht in meiner Gunst aufsteigen lassen. Schließlich muss ich wissen, warum ausgerechnet die Mafia Interesse an mir zeigt. Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst!
Zwischen Mafia und FBI, zwischen Verrat und Intrigen droht ein dunkles Geheimnis alles zu gefährden ..." (Quelle: Amazon.de)




Du dachtest, es ist vorbei, oder?Du dachtest, du verdienst dieses Happy End mit all dem Kitsch und den süßen Worten darin, aber du hast dich geirrt. Du verdienst es nicht.Ich beobachte dich seit einer Ewigkeit und ich weiß, dass du dieses Endes nicht würdig bist. Der Tod wäre noch zu gnädig.Du suchst deine Mutter. Aber fragst du dich gar nicht, ob sie nicht einen Grund hatte, dich wegzugeben? Sie wird dich niemals lieben können, ebenso wenig wie die zwei Männer, die dich umgeben. Sie lieben dich nicht.Sie lieben mich.Und es wird leicht sein, dir das zu beweisen." (Quelle: Amazon.de)

___________________
Achtung! Enthält Spoiler!

Der erste Band ist zwar in sich abgeschlossen, allerdings fand ich ihn so spannend, dass ich unbedingt mehr über Jade und (Achtung Spoiler!) die Zwillinge lesen wollte. 
Die Handlung des ersten Bandes war komplexer, als die des zweiten, was aber auch im Vorwort von "Sisters" bereits genannt wurde. 
Ich konnte absolut nachvollziehen, weshalb sich Jade für keinen der beiden entscheiden konnte, da ich mich als Leser selbst nicht auf Caleb oder Landon festlegen konnte oder wollte. 
Band eins war sehr spannend und ich habe einige Wendungen am Ende des Buches nicht kommen sehen. 
Der zweite Band war zwar weniger komplex, dennoch aber spannend. Beide Bücher habe ich sehr schnell durchgelesen, was auch dem unglaublich tollen Schreibstil der Autorin zu verdanken ist. 
Aus meiner Sicht haben die Bücher die richtige Mischung aus Spannung und Erotik. Ich kann meine Begeisterung nicht in weitere Worte fassen. Ich finde die Romane sehr, sehr gut und absolut lesenswert, weshalb beide Bände von mir fünf von fünf Sternen bekommen!


- Lena








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi