Rezension zu "Broken Darkness - so gefährlich" von M. O' Keefe




Allgemeine Informationen:

Titel: Broken Darkness-so gefährlich
Autor: M. O' Keefe
Verlag: Rowohlt Taschenbuch
Seitenanzahl: 464 Seiten
Erscheinungsdatum: 26.03.2019

Klappentext:

"Verführe mich, liebe mich, befreie mich – dieser Liebesroman überzeugt mit starken Figuren, vor allem der Heldin. Endlich eine Frau, die sich nicht mit ihrer Opferrolle abfindet! Das dritte Buch aus der vierbändigen Reihe «Broken Darkness».

Joan hat nur ein Ziel: ihre Schwester aus den Händen eines tödlichen Kults zu befreien. Dazu wird sie alles tun, was nötig ist: Lügen. Betrügen. Oder jemanden entführen. Wie Max, den gefährlich attraktiven Anführer eines Motorradclubs. Der Deal ist im Grunde ganz simpel: Er findet durch seine Unterweltverbindungen heraus, wo der Kult seinen Unterschlupf hat, sie lässt ihn frei. Doch tatsächlich ist nichts daran einfach. Max weigert sich, ihr zu helfen. Joan weigert sich, aufzugeben. Und so entspinnt sich zwischen den beiden ein sinnlich-dunkles Machtspiel ..." (Quelle: Amazon.de)

________________

Im dritten Band der Broken Darkness-Reihe geht es um Joan und Max, die sich beide mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Die ersten beiden Bände der Reihe haben mir besser gefallen, da ich die Protagonisten, Dylan und Annie, lieber mochte und die Handlung spannender fand. 
Dennoch war das Buch unterhaltsam und sehr gut geeignet, um es zwischendurch zu lesen. 
Den Schreibstil der Autorin mag ich sehr. Die Leidenschaft zwischen Max und Joan wurde sehr gut vermittelt und war wirklich zum Greifen nahe. 
Von mir bekommt der Roman vier von fünf Sternen!


- Lena








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi