Rezension zu "Taken Princess: du bist mein" von Jane S. Wonda



Allgemeine Informationen:

Titel: Taken Princess: du bist mein
Autorin: Jane S. Wonda
Verlag: Selfpublisherin
Erscheinungsdatum: 26.10.2019
Seitenanzahl: 297 Seiten
Genre: Dark Romance
Band: Eins

Klappentext:

"ER Die halbe Welt kennt mich als den besten Box-Profi seiner Zeit. Doch nur wenige wissen, was ich wirklich bin: ein Killer.
Ich töte so gezielt, sauber und schnell, dass nur ich für die Aufgabe infrage komme, die wir uns im Kampf gegen den Abschaum der Welt überlegt haben. Vor mir ist niemand sicher und niemand in diesem Land sollte sich länger sicher fühlen. Auch nicht die kleine Prinzessin, die ich vor dem FBI rette und mit mir nehme ... Besser für sie, wenn sie nie den wahren Grund für mein Handeln erfährt.
SIE Sie nennen mich »Prinzessin«, weil ich Frauen zu Königinnen mache. Ich lebe in einem Palast, in dem Männer glauben, ihr Glück zu finden, und doch nur dafür bezahlen müssen. An mir kommt niemand vorbei. Schon gar nicht lebend, wenn ich es nicht will.Du bist ein großer Junge und glaubst, dich mit mir anlegen zu können? Dann lass mich kurz mein Krönchen richten: Denn du wirst fallen!
KEIN Märchen. KEIN Prinzessinnenroman. Nur DARK ROMANCE." (Quelle: Amazon.de)

_________________

Mit "Taken Princess: du bist mein" ist nun der erste Band zu Wres' Story erschienen. Vielleicht ist er euch bereits bekannt aus der "Catching Beauty" oder "Hunting Angel" Reihe, bei denen es um C und Ly geht. Man kann das Buch auf jeden Fall lesen auch wenn man die eben genannten Reihen nicht kennt. Allerdings glaube ich, dass es einfach mehr Spaß macht die Bücher der Reihe nach zu lesen. Durch die Bücher der Autorin habe ich Dark Romance Anfang/Mitte diesen Jahres erst für mich entdeckt und war so begeistert, dass ich sie in kürzester Zeit beendet habe. Aber nun zurück zu "Taken Princess"...
Den Schreibstil der Autorin mag ich sehr, denn das Buch ließ sich wieder super flüssig lesen und sie findet immer die passenden Worte. 
Den Charakter der "Prinzessin" finde ich sehr interessant, da sie auf der einen Seite in völligem Widerspruch zu Wres' Normen steht, aber auf der anderen Seite wirkt, bzw. ist sie sehr verletzlich. Wres mochte ich schon in der "Catching Beauty" und "Hunting Angel" Reihe, allerdings war er für mich nie so spannend wie C oder Ly. Nach diesem Buch muss ich allerdings sagen, dass ich Wres' Charakter sehr interessant finde, da er doch sehr komplex ist und man nicht viel über seine Vergangenheit weiß.
Die Handlung war spannend, erotisch und der Cliff-Hanger am Ende für mich nicht vorhersehbar.
Das Buch war definitiv mein Highlight im Lesemonat Oktober und ich freue mich schon riesig auf den zweiten Band!
Von mir bekommt "Taken Princess" fünf von fünf Sternen!


- Lena









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi