Rezension zu "Taken Princess-Mein Herz ist dein" von Jane S. Wonda





Allgemeine Informationen:

Titel: Taken Princess-Mein Herz ist dein
Autorin: Jane S. Wonda
Band: Zwei
Verlag: Selfpublisher
Seitenanzahl: 230 Seiten
Erscheinungsdatum: 07.02.2020
Genre: Dark Romance

Klappentext: 

"SAIGE 
Du hast mein Herz zerrissen. Es am Boden zertrümmert. Und mich zurückgelassen. Einem Kampf ausgesetzt, den ich nur verlieren kann. Aber ich bin eine Königin und werde aufstehen, egal, wie sehr es mich auch niederreißt. Du hast mich unterschätzt und du wirst es wieder tun. Erst recht, da du jetzt meine Hilfe brauchst, denn dein Leben hat eine Wendung genommen, mit der auch ich niemals gerechnet hätte. Sicher, dass es nicht dein Herz ist, das den Kampf verliert?" (Quelle: Taken Princess 2 auf Amazon)

____________

Achtung! Möglicher Spoiler enthalten!

Der zweite Band der "Taken Princess"-Reihe knüpft unmittelbar an den Ersten an. Zum Schreibstil muss ich nicht mehr viel sagen, denn ich LIEBE den Schreibstil der Autorin einfach, wie ich in vergangen Rezensionen schon beschrieben habe.
Die Handlung hat einige Wendungen, die ich nicht kommen sehen habe, der Spannungsfaktor ist also garantiert.
Die Charaktere sind beide sehr vielschichtig und auch kompliziert. Vor allem Wres habe ich noch nicht ganz durchschaut, weshalb ich umso gespannter auf den nächsten Band bin.
Die Erotikszenen wurden sehr toll geschrieben und wenn man mal anfängt zu lesen, ist man einfach direkt in der Story drin und kann so schnell auch nicht mehr aufhören.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass (Achtung Spoiler!) Ly und Crack noch aufgetaucht sind, weil ich die drei zusammen einfach so toll finde!

Von mir bekommt der zweite Band fünf von fünf Sternen!



- Lena

















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi