Rezension zu "Taken Princess – Das Ende ist unser" von Jane S. Wonda















Allgemeine Informationen:

Titel: Taken Princess – Das Ende ist unser
Autorin: Jane S. Wonda
Band: Drei
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: 28.02.2020
Seitenanzahl: 266 Seiten
Genre: Dark Romance

Klappentext:

"Unser Ende wird kommen. Ich sehe es in deinen Augen, so wie du es in meinen siehst. Nichts kann uns vor dem beschützen, was in uns darauf wartet, alles zu zerstören. 

DAS FINALE DER GEFÜHLVOLLEN und DÜSTEREN DARK ROMANCE REIHE


NOLANWir sind wie rotes Feuer und schwarzes Öl.Niemand kann uns daran hindern, zu brennen. Wir werden uns gegenseitig verzehren.Du mich und ich dich. Bist du wirklich bereit, bis zum Ende zu gehen? Oder hast du endlich dazugelernt und weißt, dass es nur einen Ausweg gibt?Sag mir, Prinzessin, ob du dir wirklich deinen Untergang wünschst.Vielleicht bin ich ja auch der Held in dieser Geschichte und werde dich davor retten." (Quelle: Taken Princess 3, Amazon.de)

____________________

Mit dem dritten Band der "Taken Princess"-Reihe endet nun die Geschichte von Crack, Ly, Wres, Amber, Eden, Sage und Cira. Dieser Band und allgemein die ganze Reihe haben mir viele tolle Lesestunden beschehrt.
In "Taken Princess" geht es um Wres alias Nolan und Saige. Beide sind sehr komplexe Charaktere und daher war es unfassbar spannend zu lesen, da man nie wusste was die beiden als nächstes tun. 
Auch dem letzten Band hat es weder an Spannung noch an Erotik gefehlt. Für mich wurde mit dem letzten Band die Reihe wunderbar abgerundet und ich werde Crack, Ly und Wres definitiv vermissen. 

Von mir bekommt das Buch fünf von fünf Sternen!


- Lena















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi