Rezension zu "dream again" von Mona Kasten




Allgemeine Informationen:

Titel: dream again
Autorin: Mona Kasten
Verlag: LYX
Band: Fünf
Seitenanzahl: 480 Seiten
Erscheinungsdatum: 23.03.2020

Klappentext:

"Sie haben den Glauben an ihr Glück verloren - doch gemeinsam lernen sie wieder zu träumen 

Jude Livingston ist am Boden zerstört: Ihr großer Traum, als erfolgreiche Schauspielerin in L.A. durchzustarten, ist geplatzt. Ohne Job und ohne Geld bleibt ihr keine andere Wahl, als zu ihrem Bruder nach Woodshill zu ziehen - und damit auch in die WG ihres Ex-Freundes Blake Andrews. Schnell merkt Jude, dass aus dem humorvollen Jungen von damals ein gebrochener Mann geworden ist, der ihr die Trennung nie verziehen hat. Doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist heftiger als je zuvor. Und schon bald müssen sich Jude und Blake fragen, ob sie bereit sind, ihre Herzen erneut zu riskieren ... " (Quelle: dream again)
_______________


dream again fand ich ganz anders als die anderen Bände der Reihe, was aber absolut nicht negativ gemeint ist. Der fünfte Band ist meiner Meinung nach emotionaler als die Anderen. Außerdem finde ich ihn an manchen Stellen sehr tiefgründig, vor allem wenn Jude und Blake mit ihren Ängsten zu kämpfen haben. 
Der Roman war durchgängig aufregend und ich konnte ihn kaum zur Seite legen, vor allem weil der Schreibstil der Autorin einfach so toll ist. Es gibt eigentlich nur eine Sache, die ich mir noch gewünscht hätte, was mir aber erst aufgefallen ist, nachdem ich mich über das Buch ausgetauscht habe. Es wäre noch toll gewesen einige Szenen aus Blakes Sicht zu lesen, wodurch man ihn vielleicht noch besser kennengelernt hätte.
Insgesamt ist es ein toller Roman, der von mir fünf von fünf Sternen bekommt!

- Lena









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi