Rezension zu "Dark Elements – Eiskalte Sehnsucht" von Jennifer L. Armentrout





Allgemeine Informationen:

Titel: Dark Elements – Eiskalte Sehnsucht
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Verlag: HarperCollins
Band: Zwei
Seitenanzahl: 432 Seiten
Erscheinungsdatum: 10.02.2016

Klappentext:

"Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los ..." (Quelle: Dark Elements Band Zwei)

____________

Wieder ein Buch bei dem ich mich gefragt habe warum es so lange ungelesen in meinem Regal stand. Der zweite Band gefällt mir bisher am Besten (ich lese gerade den Dritten). Er war emotional, aber auch super actiongeladen und spannend.

Jennifer L. Armentrout hat es wieder geschafft, dass ich mich völlig im Bann einer Reihe befinde und deshalb auch direkt zum dritten Band gegriffen habe. Als Leser ging es mir nicht anders als Layla und ich habe mich gefragt wen ich mehr liebe: Roth oder Zayne? Schließlich lief es bei mir dann auf Team Roth hinaus. Seinen Charakter finde ich manchmal ein bisschen zu arrogant, aber durch seine lustigen und süßen Kommentare macht er das wieder wett.

Das Buch enthielt einige Überraschungsmomente, von denen mich manche echt geschockt haben. Von mir bekommt der zweite Band der Dark Elements-Reihe fünf von fünf Sternen!


- Lena 











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi