Rezension zu "Dark Elements–Sehnsuchtsvolle Berührung" von Jennifer L. Armentrout









Allgemeine Informationen:

Titel: Dark Elements–Sehnsuchtsvolle Berührung
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Verlag: HarperCollins
Band: Drei
Seitenanzahl: 304 Seiten
Erscheinungsdatum: 15.08.2016

Klappentext:

"Wer die Wahl hat, hat die Qual - Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn - in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …" (Quelle: Dark Elements Band Drei)

____________________

Der dritte Band der Reihe hat genauso spannend angefangen, wie der Zweite geendet hat. Die Handlung bietet einige Überraschungen und Wendungen. 

Layla muss sich nun endgültig zwischen Roth und Zayne entscheiden, was für ordentlich Emotionen sorgt. Außerdem zieht eine Handlung nun starke Konsequenzen nach sich...Es wird auf jeden Fall sehr spannend! Des Weiteren erfahren wir mehr über Laylas Mutter, die in der Hölle festgehalten wird. 

Insgesamt fand ich den Band etwas schwächer als den Zweiten, aber immer noch sehr gut, weshalb der Roman vier von fünf Sternen bekommt!



- Lena














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi