Rezension zu "Thoughtful" von S. C. Stephens





Allgemeine Informationen:

Titel: Thoughtful – Du gehörst zu mir
Autorin: S. C. Stephens
Verlag: Goldmann
Band: Eins aus seiner Sicht
Seitenanzahl: 704 Seiten
Erscheinungsdatum: 16.11.2015

Klappentext:

"Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?" (Quelle: Thoughtful)

________________

Der erste Band der Hauptrilogie, also Thoughtless, hat mir insgesamt am wenigsten gefallen, weil die anderen beiden viel mehr Handlung enthalten. Deshalb war mir handlungsmäßig klar, dass sich dieser hier, da er ja der Erste aus seiner Sicht ist, auf der gleichen Ebene bewegen würde.

Was die Autorin sehr toll gemacht hat ist, dass sie bestimmte Szenen, die im ersten Band schon ausführlich durch Kiera beschrieben wurden, nicht nochmal so detailliert aufgegriffen hat und sich stattdessen auf andere Szenen konzentrierte. 

Man erfährt viel Neues über Kellans Charakter und sein Verhalten, was ich sehr interessant fand. Es hat sich absolut gelohnt das Buch zu lesen, da ich Kellan nun noch besser verstehen kann. Fans der Reihe würde ich das Buch auf jeden Fall empfehlen.

Von mir bekommt der Roman vier von fünf Sternen!



- Lena










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi