Rezension zu "Vicious Love" von L. J. Shen



Allgemeine Informationen:

Titel: Vicious Love
Autorin: L. J. Shen
Verlag: LYX
Band: Eins
Seitenanzahl: 448 Seiten
Erscheinungsdatum: 27.04.2018

Klappentext:

"Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron "Vicious" Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, immer furchtbar zu ihr war. Vicious, der sie ans andere Ende der USA und weg von ihrer Familie getrieben hat. Vicious, der einzige Mann, den sie je geliebt hat. 

Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten ..." (Quelle: Vicious Love)
_______________


Vicious Love hat mir leider nicht ganz so gut gefallen, wie ich noch am Anfang vermutet habe. Zu Beginn und auch bei der Hälfte des Buches hat es mir noch super gefallen, aber leider hat sich das dann gegen Ende verändert. Baron Spencer ist eigentlich ein gut ausgebauter Charakter, aber gerade gegen Ende hat mir etwas gefehlt, was ich leider nicht zuordnen kann. Emilia ist eine wirklich interessante Protagonistin, da ich ihre Charakterzüge in ihrer Gesamtheit noch bei keiner anderen Protagonistin gelesen habe. 


Auch wenn mir das Buch gegen Ende nicht so gefallen hat, werde ich auf jeden Fall die anderen Bände der Reihe lesen, weil ich die anderen Hotholes kennenlernen möchte. Was auf jeden Fall positiv an dem Buch ist, ist der Schreibstil. Der Roman ließ sich sehr flüssig lesen, weshalb ich ihn auch ziemlich schnell beendet habe.


Von mir bekommt der Roman drei von fünf Sternen!


- Lena











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi