Rezension zu "The Choice" von Nicholas Sparks





Allgemeine Informationen:

Titel: The Choice-Bis zum letzten Tag
Autor: Nicholas Sparks
Verlag: Heyne
Erscheinungsdatum: 08.02.2016 (3. Auflage)
Seitenanzahl: 432 Seiten

Klappentext:

"Wie weit darf Liebe gehen?

An die große Liebe glaubt Travis Parker nicht. Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet: ein guter Job, nette Freunde, ab und an eine kleine Affäre. Doch dann lernt der überzeugte Junggeselle Gabby Holland kennen, die sein Herz im Sturm erobert. Gegen viele Widerstände gelingt es ihm, sie für sich zu gewinnen. Er ahnt nicht, dass seine härteste Prüfung noch bevorsteht." (Quelle: The Choice)

_______________

In dem Roman "The Choice" geht es um Gabby Holland, eine medizinische Assistentin, und Travis Parker, einen Tierarzt. Die beiden sind Nachbarn, lernen sich aber auf eher ungewöhnlichem Wege kennen. Gabby war mir leider am Anfang extrem unsypathisch und bei Travis wusste ich nicht so richtig was ich von ihm halten soll. Ab circa Seiten 200 wurde es dann besser. Etwa 100 Seiten vor dem Ende des Buches hat das Buch eine Richtung eingeschlagen, die ich zwar geahnt habe, aber das Ende hat mich dann doch überrascht. 
Ingesamt hat mir die Handlung gut gefallen, aber das Ende war dann sehr abgehackt. Der Schreibstil von Nicholas Sparks ist super, man findet schnell in die Geschichte rein und sie lässt sich sehr gut lesen.
Von mir bekommt der Roman drei von fünf Sternen!


- Lena


















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi