Rezension zu „Dark Summer Dreams“ von Cosima Kincaid


Allgemeine Informationen:

Titel: Dark summer dreams
Autorin: Cosima Kincaid
Verlag: Federherz Verlag
Erscheinungsdatum: 10.08.2020
Seitenanzahl: 127 Seiten
Genre: Dark Romance

Klappentext:

"Alexa hätte niemals nach Russland zurückkehren dürfen. Das weiß sie spätestens in dem Moment, als Nikolaj gefesselt vor ihr sitzt und sie allein mit seinen Worten in tiefe Dunkelheit hüllt. 
Wer war sie, bevor sie nach Russland kam? Und wer ist sie jetzt? 
Auch wenn es eine ganze Reihe klügerer Entscheidungen gäbe, lässt sie sich erneut auf sein Spiel ein. Es ist heiß, sinnlich und birgt viele Gefahren. Wird es einen Gewinner geben? Oder wird sie alles verlieren?" (Quelle: Amazon.de)

__________________

In Band zwei beschließt Alexa zur Villa in Russland zurückzukehren. Sie will herausfinden, ob ihr Verstand ihr zuvor einen Streich gespielt hat, oder ob Nikolaj wirklich existiert. Anschließend stellt sich ihr eine weitere Frage: Wer ist sie eigentlich und was will sie?
Bei der Beantwortung dieser Fragen hilft ihr Nikolaj. Er führt sie an einen Ort, der jede ihrer Sinne beanspruchen wird. In Dark Summer Dreams erwarten einen Spannung, erotische Szenen und ganz viel DARK ROMANCE!
Band zwei hat mir insgesamt noch besser gefallen, als Band eins. Das Ende ist super spannend und absolut überraschend und ich bin sehr gespannt auf Band drei!

Von mir bekommt Band zwei fünf von fünf Sternen!


- Lena














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi