Rezension zu "Wildflower Summer-In diesem Moment" von Kelly Moran



Allgemeine Informationen:

Titel: Wildflower Summer-In diesem Moment
Autorin: Kelly Moran
Band: Zwei
Verlag: KYSS
Erscheinungsdatum: 21.07.2020
Seitenanzahl: 352 Seiten

Klappentext:

"Nakos Hunt wird diesen Anblick nie vergessen. Wie seine beste Freundin Amy blutend auf dem Boden liegt, geschlagen von ihrem eigenen Ehemann. Es scheint völlig unmöglich. Das ist schließlich Amy. Die laute, starke, herausfordernde Amy. Selbst Monate später, als der Bastard von Ex-Ehemann längst im Gefängnis sitzt, fällt es ihm schwer, nicht jeden anzuknurren, der Amy zu nahe kommt.
Dieser eine Moment ändert für Nakos alles. Denn ihm wird klar, dass das Bild einer starken, selbstbewussten Frau, das Amy von sich zeichnet, nur allzu oft eine Fassade ist. Nakos ist entschlossen, diese Mauer zwischen ihnen abzutragen. Stein für Stein. Gespräch für Gespräch. Und schließlich auch Kuss für Kuss …" (Quelle: Wildflower Summer Band zwei)

___________________

Nachdem mir der erste Band der Reihe so gut gefallen hat, dachte ich, dass der Zweite diesen nicht mehr toppen kann. Da habe ich mich aber geirrt, denn der Band rum um Nakos und Amy hat mir sogar noch besser gefallen als das erste Buch.
In diesem Band sind, wie bereits erwähnt, Amy und Nakos die Protagonisten. Seit ihrer Kindheit stehen sich die beiden sehr nahe, aber nun beginnt sich ihre Freundschaft in eine andere Richtung zu entwickeln. Nakos wurde mir in diesem Buch noch sympathischer und Amy wurde so authentisch beschrieben, dass mich viele Gedankengänge und Handlungen sehr berührt haben. Amy hat vor allem mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen und Nakos spürt, dass sie etwas belastet, weshalb er sich fest vorgenommen hat, Amys Schutzmauern einzureißen. 
Die Geschichte ist emotional, gefühlvoll und wunderschön beschrieben. Den Schreibstil der Autorin mag ich sehr, da sich das Buch sehr flüssig lesen ließ. Außerdem gab es keine langweiligen Kapitel. 
Ich kann das Buch allen empfehlen, die gerne Liebesromane lesen und vor allem ist es aufgrund des Settings, sehr schön das Buch im Sommer zu lesen.
Von mir bekommt "Wildflower Summer-In diesem Moment" fünf von fünf Sternen!

- Lena













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi