Rezension zu "Dark Summer Days" von Crystal May

 Allgemeine Informationen:

Titel: Dark Summer Days
Autorin: Crystal May
Verlag: Federherz Verlag
Genre: Dark Romance
Erscheinungsdatum:29.08.2020
Seitenanzahl: 274 Seiten

Klappentext:

"Tamara hätte vielleicht noch ein paar Nächte darüber schlafen sollen, bevor sie in den Privatjet steigt, der sie auf direktem Wege nach Russland in eine einsame Gegend bringt. Dort gibt es nichts außer ihn. Lev, der sie unterrichten soll. Aber schon als sie ihm das erste Mal begegnet, weiß sie, dass er unfair spielen wird. Sie wollte bei ihm lernen, wie sie Männern wie ihm die dunkelsten Wünsche erfüllt. Doch dann ist er es, der sich ihren Wünschen widmet ... 
Wird er sie fallen lassen wie alle Frauen vor ihr? Oder bedeutet ihr Aufenthalt bei ihm, dass auch ihr Herz in Gefahr gerät?" (Quelle: Amazon.de)

____________

Dark Summer Days ist ein in sich abgeschlossener Einzelband. Zu Beginn war ich sehr skeptisch, ob mir die Geschichte gefallen wird, da mir Lev aus der "Dark Summer"-Trilogie eher unsympathisch war. Allerdings hat sich diese Befürchtung zum Glück nicht bewahrheitet. Ich muss sogar sagen, dass ich Lev lieber mag als Nikolaj.
Am Anfang des Buches passiert meiner Meinung nach nicht besonders viel aber etwa bei der Hälfte nimmt die Handlung so viel Schwung auf, dass sie locker alles davor ausgleicht. Es folgen extrem spannende Szenen und ein Plottwist, den ich nicht vorhergesehen habe.
Lev ist ein wirklich interessanter Charakter und gerade die Kapitel aus seiner Sicht fand ich sehr aufschlussreich. 
Insgesamt ist der Roman grandios! Ich habe ihn sehr spät abends fertiggelesen und dabei völlig die Zeit vergessen. 
Von mir bekommt Levs Geschichte vier von fünf Sternen!


- Lena












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi