Rezension zu "Dark Summer Hearts" von Cosima Kincaid

 Allgemeine Informationen:

Titel: Dark Summer Hearts
Band: Drei
Autorin: Cosima Kincaid
Verlag: Federherz Verlag
Genre: Dark Romance
Erscheinungsdatum: 27.08.2020
Seitenanzahl: 117 Seiten

Klappentext:

"Nikolaj kann es nicht dulden, dass Alexa plötzlich nicht mehr an seiner Seite ist. Entgegen der Warnungen seines Bruders begibt er sich auf die Suche nach Sam - Alexas Onkel -, der einen tödlichen Fehler begangen hat. Doch als er ihn findet und seinen eiskalten Vergeltungsschlag ausführen will, kommt ihm Alexa unerwartet in die Quere. Sie fordert ihn heraus - wie sie es schon immer getan hat. Und er muss sich entscheiden. Wird er sie mit zurück nach Russland nehmen und sie endgültig zu seinem Besitz machen? Oder ist ihr Unglück ein Kollateralschaden, den er für seine perfekte Rache in Kauf nimmt?" (Quelle: Amazon.de)

______________

Der finale Band der Reihe um Nikolaj und Alexa hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Autorin schafft es eine spannende und zugleich erotische Atmosphäre zu erschaffen.
Der Schreibstil ist ebenfalls sehr packend, weshalb ich das Buch innerhalb weniger Stunden beendet habe. Die Handlung ist logisch aufgebaut, es gibt keine langweiligen Szenen und die Charaktere sind authentisch beschrieben.
Das einzige was mir nicht zu 100% gefallen hat war das Ende, weil es mir sehr abrupt vorkam. 
Insgesamt ist der Roman ein sehr gelungener Abschluss der Reihe und ich würde noch gerne mehr über die Protagonisten lesen. Für mich verkörpert die Buchreihe 100% Dark Romance, wie ich es mir auch erhofft hatte.
Von mir bekommt Dark Summer Hearts vier von fünf Sternen!


- Lena














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi