Rezension zu "Hot Client" von Vi Keeland

 

                                                        (Bildquelle: Goldmann)


Allgemeine Informationen:

Titel: Hot Client
Autorin: Vi Keeland
Verlag: Goldmann
Erscheinungsdatum: 15.06.2020
Seitenanzahl: 401 Seiten

Klappentext:

Layla ist eine junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen New Yorker Kanzlei. Als sie beauftragt wird, einen neuen, schwerreichen Top-Klienten der Firma zu betreuen, kann sie ihr Glück kaum fassen. Wenn alles gut läuft, wird sie bestimmt endlich zur Partnerin ernannt. Doch dann betritt ihr neuer Mandant den Konferenzraum: Gray Westbrook. Gray Westbrook, den sie aus dem Gefängnis kennt, wo sie wegen eines Fehltritts Berufungsfälle betreuen musste. Gray Westbrook, der ihr das Herz gebrochen hat und den sie nie mehr wiedersehen wollte ...“ (Quelle: Hot Client)


__________________

Hot Client war mein erster Roman von Vi Keeland. Den Schreibstil finde ich sehr angenehm, wodurch sich das Buch sehr flüssig und zügig lesen ließ. Im Roman geht es um Layla und Gray, die bereits eine gemeinsame Vergangenheit haben und sich schließlich wieder begegnen, was einem der beiden garnicht gefällt. Die Protagonistin Layla ist tough, intelligent und sympathisch. Gray wirkte auf mich zunächst grob und eher unsympathisch, was sich aber schnell änderte. Er ist ebenfalls intelligent und nach etwa 100 Seiten, fängt man total an ihn ins Herz zu schließen. 

Die Handlung war für mich am Anfang vorhersehbar, gegen Ende hingegen kam ein großer Plottwist, der mich wirklich überrascht hat. Insgesamt war das Buch sehr unterhaltsam, besonders die Dialoge zwischen Layla und Gray haben mir gut gefallen.

Hot Client ist romantisch, gefühlvoll und sexy. Ich würde das Buch Lesern empfehlen, die gefühlvolle, aber auch sexy Romance sowie explizite Szenen mögen. Von mir bekommt der Roman vier von fünf Sternen!



- Lena















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi