Rezension zu "Kissing Chloe Brown" von Talia Hibbert

 



Allgemeine Informationen:

Titel: Kissing Chloe Brown
Autorin: Talia Hibbert
Verlag: Forever Verlag
Seitenanzahl: 424 Seiten
Erscheinungsdatum: 06.07.2020
Format: E-Book

Klappentext:

Viel zu lange hat sich Chloe Brown von ihrer chronischen Krankheit einschränken lassen. Damit ist jetzt Schluss! Sie will das Leben in vollen Zügen genießen. Doch es fällt ihr nicht leicht, aus ihrer Komfortzone auszubrechen. Was sie braucht, ist ein Lehrer. 

Red Morgan hat Tattoos, ein Motorrad und mehr Sexappeal als so mancher Hollywoodstar. Er ist außerdem Chloes neuer Nachbar und wäre die perfekte Unterstützung auf ihrer Mission. Doch Red hat unerklärlicher Weise eine Abneigung gegen sie. Erst als Chloe ihn näher kennenlernt, erfährt sie, was wirklich hinter seinem rauen Äußeren steckt …“ (Quelle: Kissing Chloe Brown auf Amazon.de)

_______________________

Der Klappentext des Buches hat mich total neugierig gemacht. Es klingt vielleicht zunächst nach einer ziemlichen Standard-Liebesroman-Story aber das ist es keineswegs! 
Chloes Charakter finde ich sehr interessant. Sie tough, stark und weiß für gewöhnlich was sie will. Beruflich erstellt sie Webseiten. Redford, beziehungsweise Red, ist Künstler. Er wirkt zunächst sehr mürrisch, was auch einen Grund hat. Seinen Charakter finde ich schon schwieriger zu beschreiben. Er weiß definitiv um sein attraktives Äußeres Bescheid, allerdings wirkte er auf mich nicht nicht arrogant. Ich mochte Red von Beginn an, da er humorvoll, aber auch verletzlich rüberkam. Er würde es bestimmt nicht mögen, aber ich würde seinen Charakter als "süß" beschreiben.
Das Setting ist nichts außergewöhnliches und steht somit in Kontrast zur Handlung. Es passieren verrückte Dinge, die die Geschichte so humorvoll gemacht haben. Natürlich lief nicht immer alles glücklich ab, aber insgesamt hat mir der Roman viel Freude bereitet.
Ich würde Kissing Chloe Brown allen Fans von Beth O'Leary und Liebesromanen empfehlen!
Von mir bekommt der Roman vier von fünf Sternen!


- Lena 












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi