Rezension zu "Fall of legend" von Meghan March







Allgemeine Informationen:

Titel: Fall of legend
Autorin: Meghan March
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 21.12.2020
Seitenanzahl: 352 Seiten

Klappentext:

"Sie sollten sich nicht begegnen - Ihr Welten sollten nie aufeinandertreffen 

Gabriel Legend und Scarlett Priest stammen aus zwei völlig verschiedenen Welten. Als Erbin einer der angesehensten Familien von New York wurde Scarlett von klein auf alles in den Schoß gelegt, was Legend sich sein Leben lang hart erkämpfen musste. Sie ist alles, was er verabscheut - und doch die Einzige, die jetzt Legends Imperium retten kann. Ein Business-Deal, mehr ist da nicht zwischen ihnen. Bis ein einziger Kuss ihre Welten erschüttert und alles in Gefahr bringt, was sie sich aufgebaut haben ... " (Quelle: Fall of legend)

____________________

Der Klappentext von Fall of Legend klang vielversprechend. Ich mag auch Liebesromane, die düstere Elemente beinhalten und spannend sind.

Leider passierte bis zur Hälfte des Buches für mich persönlich nichts spannendes. Ab da wurde es ein weniger spannender, wenn auch teilweise vorhersehbar. Das Ende war für mich total unlogisch. Ich habe solche Enden schon mehrmals gelesen und sie können definitiv Sinn machen. Leider hat es für mich hier nicht gepasst.
Ich habe mir von Fall of Legend definitiv mehr erhofft.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir allerdings gut, weshalb sich das Buch trotz allem schnell lesen lies. Die Idee der Handlung ist keineswegs schlecht, ich persönlich finde sie nur leider nicht gut umgesetzt.

Aus diesen Gründen gebe ich dem Buch leider nur einen Stern.



- Lena

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi