Rezension zu „Bad Boss“ von Vi Keeland

 







Allgemeine Informationen:

Titel: Bad Boss
Autorin: Vi Keeland
Verlag: Goldmann
Erscheinungsdatum: 17. Januar 2024
Seitenanzahl: 401 Seiten

Klappentext:

Bei einem Jobinterview trifft Evie Vaughn offiziell das erste Mal auf Merrick Crawford. Den Mann, den sie kurz zuvor nur mit Unterwäsche bekleidet angeschrien hat, weil er in ihre Umkleide geplatzt war. Zu ihrer Überraschung bekommt sie die Stelle als Stresstherapeutin bei Crawford Investment trotzdem. Dabei verfügt sie nicht einmal über die nötige Berufserfahrung. Schnell wird klar: Man hatte ihren höchst attraktiven und knallharten neuen Boss quasi genötigt, die Stelle zu besetzen. Und er hat Evie ausgewählt, um sie mangels Qualifikationen rasch wieder loszuwerden. Doch Evie will ihm zeigen, was sie kann – und macht daraus ihr Boss-Projekt. Sich mit dem Bad Boss anzulegen, bedeutet allerdings, mit dem Feuer zu spielen…“ (Quelle: Bad Boss über Amazon)
_______

Im Roman Bad Boss von Vi Keeland geht es um Evie, die einen neuen Job als Psychologin bei Crawford Investments antritt. Dort soll sie den Mitarbeitern zur Verfügung stehen. Doch zu Beginn ist sie kein großer Fan von ihrem Chef Merrick Crawford, denn er stellt sie zunächst nur ein, um zu beweisen, dass Therapien nichts bringen und der Vorstand ihn dazu zwingt eine Psychologin einzustellen. Evie findet Merrick von Beginn an attraktiv, aber von Männern will sie eigentlich nichts mehr wissen, nachdem ihr Ex-Mann sie am Abend der Hochzeit mit ihrer besten Freundin betrogen hat. 

Merrick hat ebenfalls noch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen, von der man alle Puzzleteile erst gegen Ende des Buches erfährt. Das fand ich aber tatsächlich nicht nervig, sondern hat die Handlung für mich umso spannender gemacht. Im Laufe des Buches kommen sich Evie und Merrick näher und es läuft sehr gut zwischen den beiden bis ein zufälliges Ereignis die beiden fast für immer auseinander bringt – Emotionen pur! 

Insgesamt hat sich das Buch super flüssig lesen lassen, den Schreibstil der Autorin mag ich einfach sehr! Für mich zählt Bad Boss definitiv zu meinen liebsten Romanen von Vi Keeland und ich kann das Buch jedem empfehlen, der gerne Office-Romances liest.

Von mir bekommt das Buch fünf von fünf Sternen!


- Lena 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Vergissmeinnicht – Was bisher verborgen war“ von Kerstin Gier

Rezension zu „Night Owls – Boten der Dämmerung“ von Kathrin Tordasi